Deine Ausbildung Bei Surau Parkett

EIN ABWECHSLUNGSREICHER BERUF

PARKETT- UND BODENLEGER

„Mein Beruf gefällt mir so gut, weil er mir vielfältige Möglichkeiten bietet: kreative Gestaltung, das handwerkliche Arbeiten, Planung und Dokumentation gehören immer dazu. Mit meinen Kollegen gemeinsam zu arbeiten, sich auszutauschen und tatsächlich immer wieder etwas Neues zu lernen, ist großartig.

Mir machen auch die unterschiedlichsten Einsatzorte Spaß, ob in Privathäusern, Geschäftsräumen oder größeren Bauprojekten. Immer wieder trifft man als Parkett- und Bodenleger auf andere Menschen, Kollegen aus anderen Gewerken und natürlich Kunden. Ein richtig gutes Gefühl, wenn man sieht, dass die Kunden total begeistert sind, wenn sie unsere fertige Arbeit sehen.“

Maximilian Surau

Maximilian Surau mit seinem Gesellenstück

DEINE AUSBILDUNG BEI UNS

Von der Planung bis zum Feinschliff, bringen wir dir alles bei.

Zum Beispiel:

und vieles mehr.

Surau Parkett bietet dir

Ausbildungsfakten

Du passt zu uns, wenn ...

Komm zu uns in die Ausbildung!

Schicke uns bitte noch:

Du kannst das Formular nutzen oder du schickst alles in einer Mail an:

Siegfried Surau, s.surau@surau-parkett.de

bewerbungsFormular

So geht es dann weiter